2 fragen. (J-Stars Victory VS PLUS)

1. wie macht man einen kodinisationsbrecher (sorry wenn das falsch geschrieben ist weiß grade nicht wie man das schreibt)
2. was glaubt ihr kommen da noch dlc mit chars ?

Frage gestellt am 12. August 2015 um 23:33 von xXBig-DXx

1 Antwort

1. Du musst deinem Gegner solange schlagen während er blockt, dass seine Verteidigung durchbrochen wird.
Falls du das brauchst für die Siegesstraße, rüste dir Karten an, die Angriff (Goku, Shishio,...) und Konditionsbrecher (Taro,...) verbessern. Dann nimm Medaka als Kämpfer oder Kumagawa als Hilfe und senke die Kondition des Gegners. Hoffe, dass sie blocken und greife an, das durchbricht fast immer deren Kondition.
Alternativ kannst du Ichigo oder Vegeta nehmen, Getsuga Tenshou und Big Bang Attack machen sehr viel Konditionsschaden beim Blocken, allerdings ist die AI meistens zu blöd diese Angriffe zu blocken.

2. Glaube ich kaum, da dieses Spiel zur Feier des 45. jährigem Jubiläum von Weekly Shonen Jump gemacht wurde. Was ich allerdings hoffe ist auf einen nächsten Teil.

Antwort #1, 14. August 2015 um 15:07 von mew92

Dieses Video zu J-Stars Victory VS PLUS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: J-Stars Victory VS +

J-Stars Victory VS PLUS

J-Stars Victory VS + spieletipps meint: Es hätte so viel mehr sein können. Doch die versammelte Manga- und Anime-Prominenz weiß spielerisch und technisch nicht zu überzeugen. Artikel lesen
68
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

J-Stars Victory VS PLUS (Übersicht)