Vorbestellerbonus bei Amazon (Naruto SUNS 4)

Hallo, habe eine fragen zum vorbestellerbonus zu NSUNS4 und zwar habe ich das Spiel jetzt bei Amazon vorbestellt vor 2 Tagen und wollte wiesen wie das jetzt abläuft mit dem vorbesteller dlc? Hat da jemand Erfahrung ? Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 12. August 2015 um 23:57 von Flo-suchti-gamer

3 Antworten

Ja, das ist meistens wie folgt:

Bei Extras die jeder im Spiel freischalten kann, die Vorbesteller aber eher bekommen liegt meistens ein Code in der Verpackung bei das war bei Storm 2 zumindest bei Minato so

Bei Extras die nur Vorbesteller bekommen ist es oft so das Amazon die Codes die man dann im PSN Store eingeben muss per Mail verschickt (an die Mail Adresse mit der du dich angemeldet hast)

es kann aber auch sein das du alle Codes per Mail bekommst, da dieses mal die Extra Charaktere bzw. das schnellere freischalten der Charaktere nicht auf die CE Edition beschränkt sind, sondern die auch bei der normalen Version dabei sind.

Antwort #1, 13. August 2015 um 00:02 von Kakashi_Sephiroth

Ok das habe ich verstanden.??
1.Aber wie siehts es aus wenn ich kein Code über @mail bekomme was bis jetzt auch noch der Fall ist ? und das Spiel erscheint und auch kein Code in der box ist. 2.Gibt es die nur solange der Vorrat reicht?
(Habe schon den ssj4 vegeta total verpennt und als echter vegeta Fan ist das echt bitter)

Antwort #2, 13. August 2015 um 13:53 von Flo-suchti-gamer

Keine Sorge :-) Du bekommst den Code so oder so erst zugeschickt, wenn Amazon das Spiel verschickt da er sowieso vorher nicht gültig ist. Da das Spiel erst am 5.02.2016 erscheint, musst du dir darüber jetzt keinen Kopf machen.

Ich glaube nicht das bei Storm 4 ein Code in der Box sein wird. Das war damals nur bei Storm 2 so, da nur die Leute die sich eine CE gekauft haben Minato eher freischalten konnten. Deswegen war nur da der Code drin. Da es diesmal aber für alle Versionen ist und nicht nur für die CE kann gar kein Code in der Box sein, da sie nicht wissen welches Spiel vorbestellt wird und welches normal im Handel verkauft.

Es gibt für jeden so einen Code der sich das Spiel vorbestellt hat, keine Sorge :-) und sollte der unwahrscheinliche fall eintreten das du wirklich keine Mail bekommst, einfach Amazon mal anschreiben und nachfragen/du kannst auch anrufen. Sie sind dort alle sehr nett und helfen dir sicher weiter

Antwort #3, 13. August 2015 um 14:04 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)