GroßDrachenältestenStein (MH4U)

Joa ich brauch für einige Waffen und Rüstungen nun diese und wollte mal wissen welchen Drachenältesten ihr zum "farmen" von diesen empfehlt

Zudem wäre es toll wenn ihr ein paar eurer Lieblingswaffen sagt da ich nun fast mit den Energieklingen fertig bin (also ich bin dabei jede Letzte Form zu machen XD)
Vor allem Großschwerter, Langschwerter und Morph-Äxte würden mich interessieren

Frage gestellt am 13. August 2015 um 00:45 von Lavagosch07

2 Antworten

Kopf brechen, shiny drops, Schwanz abtrennen, abschneiden und Belohnung zusammen hat man von normalen kushala daora die höchsten Wahrscheinlichkeit den Stein zu bekommen, ungefähr bei 12%. Und bei chameleos am niedrigsten. Aber bei g Rank gilden Quest hat man bei chameleos (lv 135-140) die höchsten Wahrscheinlichkeit.

Antwort #1, 13. August 2015 um 01:12 von DainerBlay

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
also ich habe ushala GQ 136+ für die damascus armor gefarmt und ohne zu wissen hatte ich plötzlich haufenweise von diesen steinen.
Also wie DainerBlay schon sagte -> kushala daora
dauert nicht lang, ist easy (in ner guten gruppe: gift+mount+para=ideal)

Antwort #2, 13. August 2015 um 13:16 von Dragoedia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link