Suche Pokemon die ich Trainieren soll (Pokemon X)

Hi ! ich habe irgentwie kein plan welche Pokemon ich züchten und trainieren soll . Am besten nicht diese super klassichen wie Kangama und auch keine Uber den ich Spiele nicht gern unfair :D

Riesen danke an alle die mir ideen geben . Danke und Lg :)

Frage gestellt am 13. August 2015 um 10:41 von leroy1234567890

6 Antworten

Inwiefern sind Uber unfair? Es gibt ein Uber-Tier.

Zu deiner Frage:

--> Magnayen

Antwort #1, 13. August 2015 um 16:52 von derschueler

@derschueler Uber sind einfach (finde ich) unfair weil sie viel zu stark sind zb mega kangama es trifft immer zweimal wegen seiner fähigkeit familienbande so setzt es zb steigerungshieb ein steigert sein angriff und trifft mit der hälfte des schadens nochmal und steigert wieder den angriff dann hat es noch tiefschlag mogelhieb usw drauf .

Es ist meine meinung ..

Antwort #2, 13. August 2015 um 18:20 von leroy1234567890

Du musst mir nicht erklären wie Pokemon funktionieren.

Deine Meinung ist ... meh... weil es im Uber-Tier genau darum geht, dass jeder mit Ubers spielt. Wenn du nicht weist, was ein "Tier" ist:
http://www.pokewiki.de/Tier

Antwort #3, 13. August 2015 um 18:48 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Toll . also muss ich um zu gewinnen immer mit denselben pokemon spielen oder legis . Meine Meinung : Mit Uber Pokemon kann jeder gewinnen

Wenn du eine andere meinung hast ist das natürlich okay aber meine zu kritisieren ist auch nicht fair

Antwort #4, 13. August 2015 um 18:51 von leroy1234567890

...Falsch.

Im Uber-Tier kannst du mit Ubers aber auch mit allem anderen spielen. Außer Mega-Rayquaza zur Zeit.

Man kann genauso argumentieren, lässt man Ubers weg, dass jeder mit Mainstream OU-Pokemon wie Fiaro, Mega-Bisaflor, etc gewinnen kann und sie als "unfair" deklarieren.

Zu deiner Meinung. "Jeder" beinhaltet Hirntote Noobs die physische nicht von speziellen Attacken unterscheiden können.
-> nein. Nicht jeder kann mit Ubers gewinnen.

Antwort #5, 13. August 2015 um 19:03 von derschueler

Wenn jeder im bewerteten Kampf pokemon aus Uber benutzen kann sehe ich nix unfaires. Wenn man aber absichtlich mit znteren tierpokemom spielt und behauptet dass es unfair ist dann ist kan selbst schuld.


zu deiner frage:

smogon
marril
shuppet
kaumalat
ponita

Antwort #6, 19. August 2015 um 10:43 von theboy111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)