Co-op 2-Sterne Quests? (MH 3 - Ultimate)

Ja also da ich mit einer Freundin oft im Co-op Modus spiele, hab ich eine Frage dazu.

Wann werden die 2-Sterne Quests freigeschalten? Bisher konnten wir nur die 1-Sterne Quests erledigen. (Sind noch nicht mit allen durch)

Frage gestellt am 13. August 2015 um 13:29 von Daughery

3 Antworten

Guten Abend Daughery,

schau mal hier: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3U:_Guild...

Dort gibts ne Liste mit allen Quests die es in der Stadt gibt (leider auf Englisch.. aber Google Übersetzer hilft da im schlimmsten Fall auch :D), und da kannst du gucken welche du machen MUSST (Sogenannten "Key Quests"), und solltest du diese Quests dann haben in einer Rangstufe (z.B. die vom 1. Stern), dann musst du die "Urgent Quest" erledigen (die wird angezeigt sobald du die Keyquests erledigt hast), in diesem Fall musst du einen Lagiacrus töten.
Hast du das geschafft schaltest du die 2. Rangstufe empor, und dies geht immer so weiter, bis du auch die 8. Rangstufe schlussendlich durch hast, und jede beliebige Quest starten kannst, die du willst ^-^

Hoff ich konnt dir helfen,
MfG Nyr0 (Chris). :)

Antwort #1, 13. August 2015 um 22:24 von SuperNyro

Das wusste ich bereits schon. :D Es ging mir um die Quests im Co-op Modus. Dort gibt es anscheinend weniger Ränge

Antwort #2, 14. August 2015 um 10:51 von Daughery

Stimmt, da is was dran xD
Habs aber noch nie wirklich großartig gespielt.. also wennde alle Quests hast von einer Stufe, dann musst ja logischerweise die nächsten freischalten :D

Antwort #3, 16. August 2015 um 20:08 von SuperNyro

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)