GOG Vollversion? (Witcher 3)

ich spiele the witcher 3 auf GOG. allerdings steht da immer, dass es nur die betaversion ist. was ms ich tun um die vollversion zu bekommen?

Frage gestellt am 13. August 2015 um 14:26 von Openud

6 Antworten

Wie wäre es wenn du sie käuflich erwerben würdest ?

Antwort #1, 13. August 2015 um 15:02 von BeastlyM0nk

Auweia.
Das Beta bezieht sich nur auf den GOG
Launcher.
Dein Spiel ist schon die Vollversion.

Antwort #2, 13. August 2015 um 19:28 von Glaskanone

ich verstehe nicht was ihr meint.könntet ihr das erklären?

Antwort #3, 15. August 2015 um 16:25 von Openud

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
was meint ihr mit käuflich erwerben? GOG ist doch kostenlos. ich hab mir das spiel als CD gekauft, nicht geckraket oder wie das auch heißt.

Antwort #4, 16. August 2015 um 10:44 von Openud

Du sagtest dass du die "Beta" Version spielst, deswegen habe ich dir geraten dir die Vollversion zu kaufen. Du sagtest nämlich nicht dass du die Vollversion bereits hast. Und wie der Herr "Glaskanone" schon meinte das Beta bezieht sich auf den Launcher. (der Launcher ist die Software mit dem du die Spiele startest, in deinen Fall GOG) Das heißt du hast eigentlich schon die Vollversion des Spiels.

Antwort #5, 16. August 2015 um 13:27 von BeastlyM0nk

mein fehler, tut mir leid. ich meinte aber das GOG beta ist nicht das spiel. also wisst ihr was zu tun ist?

Antwort #6, 16. August 2015 um 18:14 von Openud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link