Kann keine Qest von den Gefährten machen... (Skyrim)

Ich wollte eine Quest von den Gefährten machen, habe aber keine gefunden. Später habe ich dann in der Abteilung Verschiedenes den Auftrag unterhalte dich mit Brynjolf über einen Platz bei der Diebesgilde gefunden, obwohl ich schon bei der Quest mit dem Skelettschlüssel zurück bringen bin. Von den Gefährten aber finde ich keine Quest, und ich kann auch keine neue mehr annehmen. Was soll ich machen?
P.S.: ist euch so was auch schon mal passiert + Aela fragt nur ob ich die Initiative gegen die Silber Hand erhoben hab.

auf eine Antwort würde ich mich sehr Freuen.

Danke im vor raus

Lg: SKYRIM_FAN

Frage gestellt am 13. August 2015 um 16:41 von SKYRIM_FAN

2 Antworten

Die Quests von den Gefährten bei denen du bei einer von ihnen offensichtlich festhängst (deswegen die Frage von Aela) können sein: Die Widerbeschaffung, Eine gerechte Rache und Die Silberne Hand.
Des weiteren: Wenn du irgendeine Quest von den Gefährten aktiv hast kannst du keine neue annehmen sondern musst die jeweilige Quest erst fertig machen.

Wenn du die Sache bei der Diebesgilde schon durch hast, dann ist das ein Glitch. Manchmal beliebt das Zeug im Questlog und wird nicht aktualisiert.
Kannst ja nochmal zu ihm hinrennen und mit ihm reden.

Antwort #1, 13. August 2015 um 18:01 von Lagi08

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Quest mit dem reden von der Diebesgilde wahr schon lange raus, später wollte ich eine Quest von den Gefährten machen, habe aber keine gefunden. Dann hab ich den Auftrag mit dem reden mit Brynjolf gefunden. Das Spiel hat mir sozusagen den falschen Auftrag entfernt. Und selbst wenn ich zu den Festungen gehe in denen Silberne Hände sind, finde ich kein Fragment von Wuuthrad.

Antwort #2, 14. August 2015 um 22:54 von SKYRIM_FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)