Wie erreiche ich die maximale Freundschaftstufe eines Meisters (Ginyu)? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo Leute,
Ich habe seit längerem bei Ginyu die 3. Stufe erreicht, setzte die Milchkanone oft ein und schließe die gleiche PQ immer mit Z ab. Habe echt keine Ahnung wie ich die letzte Stufe erreiche oder muß ich mich da mehr gedulden ?
Ciao Simo

Frage gestellt am 13. August 2015 um 18:37 von Simo1985

13 Antworten

1) Die Techniken deines Mentors zu nutzen hat keinen Effekt.

2) Einfach mehr Geduld haben und ihn nach einer PQ einmal ansprechen, oft bekommen sie dadurch dann das blaue ? über dem Kopf.

Antwort #1, 13. August 2015 um 19:02 von Lufia18

Cool dann könnte ich also auch gut mit nem anderen Kämpfer die PQ machen richtig? Funktioniert das auch nur wenn ich die PQ missionen mache oder erscheint das Fragezeichen auch bei den anderen missionen?

Antwort #2, 13. August 2015 um 19:12 von Simo1985

Welchen Charakter du spielst oder welcher dich begleitet (oder überhaupt jemand) ist egal, dass lässt den Wert nicht schneller steigern.

Was meinst du mit "anderen Missionen"?
Außer den PQs gibt es nur noch die Story-Quests.

Antwort #3, 13. August 2015 um 19:16 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Meine auch die Story

Antwort #4, 13. August 2015 um 19:19 von Simo1985

Habe ich nie versucht, spiel einfach mal eine und wenn du dann die Benotung bekommst, versuch zu hören ob dein Mentor etwas sagt.

Wenn ja, dann denke ich, hat auch die Story-Quest eine Auswirkung beim Zuwachs des Balkens.

Antwort #5, 13. August 2015 um 19:19 von Lufia18

Okay werde drauf achten. Danke für die raschen antworten

Antwort #6, 13. August 2015 um 19:32 von Simo1985

ja die story hat auch eine auswirkung. aber wohl kaum mehr als die pqs.
hatte einen meister kurz vor max und nach 1 story kampf war er dann auf max.

Antwort #7, 14. August 2015 um 09:08 von FireStorm_JK

Das hatte ich Gestern beobachtet und tatsächlich hat das funktioniert. Nur muss ich sagen das der letzte Test bei Ginyu momentan zu hart ist und ich mich erstmal gut hochleveln muss.

Antwort #8, 14. August 2015 um 11:29 von Simo1985

zu hart? also der einzige den ich hart fang war vegeta und das nur weil er sich mehrmals verwandelt.

Antwort #9, 14. August 2015 um 12:44 von FireStorm_JK

Bin lvl 38 und mir fehlt es mit meinem Charakter schwer das Ginyu Kommando platt zu machen. Zeitlich reicht mir das auch garnicht aus da meine Schläge keinen großen Schaden anrichten.mein Fehler war wahrscheinlich das ich die vorherigen meister ausgelassen habe und Ginyu der erste ist bei dem ich das Training durchziehe.

Antwort #10, 14. August 2015 um 13:04 von Simo1985

Ne andere Frage die mich auch beschäftigt ist wie ich die senzu essenz zum aktivieren bringe ? Alles andere was ich im Kampf aktivieren kann leuchtet bis auf die senzu auf.

Antwort #11, 14. August 2015 um 14:44 von Simo1985

ich denke automatisch wenn man ko geht. also mir haben immer die mischkapsel s, m, l und z gereicht.

Antwort #12, 14. August 2015 um 15:07 von FireStorm_JK

Dann hau ich die mal raus

Antwort #13, 14. August 2015 um 15:14 von Simo1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)