verschwundene wiederbeleben (Skyrim)

Kann ich verschwundene leute wiederbeleben, die nicht mehr da sind wo sie deponiert wurden? Ich habe gelesen man könne sie mit player.placeatme ID 1 hercheaten, aber entweder mach ich was falsch, der Befehl kann niemanden hercheaten, von dem selbst die Leiche nicht mehr existiert, oder er funktioniert generell nicht.
Es kommt immer "Syntax error. Invalid reference '(mein Name)' (only object references and reference variables are allowed in this context)". Wisst ihr da weiter?

Frage gestellt am 13. August 2015 um 23:10 von gorthaur

3 Antworten

Hinter ID musst du natürlich die jeweilige ID für den NPC eingeben (Die IDs gibts im Wiki). Mit 1 kann das Spiel nichts anfangen.

Antwort #1, 14. August 2015 um 10:17 von Lagi08

Edit:
Sry, du darfst das "ID' noch nicht einmal schreiben sondern schreibst direkt an seine stelle die jeweilige ID

Antwort #2, 14. August 2015 um 10:20 von Lagi08

Jetzt endlich klappt es. Ich hatte die falsche ID, eine 7 am Ende, keine 8. Er spawnt sogar lebendig. Und es heißt wirklich player, nicht mein Name stattdessen. Auf das mit der 1 wär ich nicht gekommen, danke.

Antwort #3, 14. August 2015 um 16:40 von gorthaur

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)