Jirachi unerreichbar? (Pokemon - Team Himmel)

Hey Leute ich habe da ein kleines Problem nämlich habe ich mit einem wunderbrief mir die Herausforderung von jirachi freigeschaltet aber immer wenn ich diesen Job ausführen will steht dort das ich noch nicht bereit dafür bin obwohl ich schon darkrai besiegt habe und mich entwickelt hab falls irgendwer weiß was ich noch machen muss schreib es mir bitte und auch falls irgendwer den Code für den wunderbrief braucht kann er gerne mir antworten
Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. August 2015 um 01:03 von alfredoof

3 Antworten

Kann sein, dass du mehr brauchst ,als nur Darkrai zu besiegen, z.B. einen bestimmten Team-Rang. Das gibt es nämlich auch bei PMD:Team Dunkelheit.

Antwort #1, 14. August 2015 um 14:50 von MeisterMythos

Danke für den Tipp ich werde einfach versuchen ein paar Ränge aufzusteigen aber was mich verwirrt ist das ich Mewtu bereits machen konnte

Antwort #2, 15. August 2015 um 22:11 von alfredoof

Hm... Ich habe mich nochmal informiert. Um Jirachi zu erhalten, musst du die Zusatzepisode mit Bidiza einmal durchhaben.Wenn du dann Jirachi's Herausforderung per Wunderbrief annimmst,besteht die Chance, dass du es rekrutieren kannst.Es hat allerdings eine Rate von -22%,weshalb es nicht beim ersten Mal klappen muss.

Antwort #3, 15. August 2015 um 22:39 von MeisterMythos

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)