Skill-System (AC - Syndicate)

Wird Syndicate auch ein Skill-System, ähnlich wie Unity, haben? Ich hoffe ja nicht ... Passt meiner Meinung nach nicht so richtig in's Assassin's Creed Universum

Frage gestellt am 14. August 2015 um 04:35 von Ruffy906

3 Antworten

Ja wird es

Antwort #1, 14. August 2015 um 13:03 von MrRomanow

ja und nein du must 1000 XP sammeln den kommst ein level up und so wirst du ein skillpunk bekommen den du den verwenden kannst wohl gemerkt du wirst nicht jeden skill kaufen du muss für einige bestimmtes level haben und 2-3 skillst sind entweder für jacob oder evie

Antwort #2, 08. Oktober 2015 um 01:50 von Netra_hunter

Aber zumindest ist es ein humanes Skillsystem. nicht wie in Unity wo man nur wirklich viel skillen kann wenn man immer alles auf 100% gemacht hat in etlichen Wiederholungen.

1000 XP gehen da echt noch schlimm wär es wenn man nachher 1 Million XP haben müsste wie bei MMOs.

(SPOILERGEFAHR)
Ich finde die Idee aber auch gut das ein Char eher der heimliche ist und der andere eher ne Art Haudrauf. Nur hätte ich mir eher sowas gewünscht das nicht beide Assassinen sind das die vielleicht bei Geburt getrennt wurden und sich erst im Game irgendwann treffen weil es dann mehr spannung hätte als gleich zu Anfang hier haste deine 2 Figuren sind beides Assassinen hab spaß mit ihnen.
(SPOILERGEFAHR ENDE)

Schade finde ich das man beide Chars spielen muss und man damit wichtige Punkte zum verteilen verliert weil man gezwungen ist den anderen auch zu skillen. Wäre cooler gewesen wenn man nur einen spielt den man am Anfang aussuchen darf mit einer kleinen Beschreibung was das besondere am Char ist und der andere einem vielleicht gelegentlich in Missionen hilft aber von diesem Du machst dein Ding und ich mein Ding bin ich ein wenig enttäuscht. :(

Antwort #3, 26. Oktober 2015 um 18:41 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Mortal Kombat 11: Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Die folgende Aussage dürfte wahrscheinlich kaum einen Spieler überraschen: Mortal Kombat 11 ist auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)
* gesponsorter Link