Sorry aber eine frage zum Veteranen Level, die mir nicht aus dem Kopf geht. (ESOTU)

Und zwar hab ich mal wo gelesen das es abgeschafft wird, und jetzt find ich die Seite nicht mehr, ist dem so oder weis man da noch nichts dazu?

Na ja wenn dann könnten sie ja die Levl Quote anheben oder wie andere das Leveln, ich zock eher Solo und da Levelt sich das Veteranen Levl ziemlich lahm.^^

Frage gestellt am 14. August 2015 um 07:08 von Newgamer87

3 Antworten

Also das der Veteranensystem abgeschafft wird habe ich auch gelesen, aber wenn dies stimmt wird das noch bestimmt dauern, denn es wird sogar die höchstgrenze erhöht von Level 14 auf Level 16, und das würden sie nicht machen wenn sie vorhaben den Veteranenrang demnächst abzuschaffen. Und was das Leveln angeht, ich spiele ebenfalls Solo und kann nur bestättigen das so das Leveln sehr lahm ist. Ich fürchte sogar das das Solo spielen in der Kaiserstadt die nächsten Monat erscheint unmöglich ist, aber mal sehn.

Ich selbe mache zur Zeit keine Quests und Verliese mehr bis zum erscheinen der Kaiserstadt, denn diese enthält für alle Spieler eine Aktulisierung des Grundspiels, unter anderem:
- Erhöhung des maximalen Veteranenrangs auf 16
- 15 % geringere Erfahrungsanforderungen für den Aufstieg auf neue Veteranenränge
- 100 % mehr Erfahrungspunkte in allen öffentlichen Verliesen
- 50 % mehr Erfahrungspunkte für alle Quests auf den Veteranenrängen
- 20 % mehr Erfahrungspunkte in Kargstein

Antwort #1, 14. August 2015 um 09:03 von lucy-sky

Ich hab gehört; mit dem Update soll es auch möglich sein; das es in den Gruppenini´s keine Nationschranke mehr gibt.
Kann das wer bestätigen ?

Antwort #2, 14. August 2015 um 10:35 von Rondarius

@ lucy-sky

Ok thx für die Bestätigung und info zum VR System, ja das hab ich mitbekommen die Aktuaklisierung des Grundspiels.


@Rondarius

Das Update zur Kaiserstadt oder was, und was für Nationsschranke?

Antwort #3, 14. August 2015 um 11:18 von Newgamer87

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link