Suche Mods die ausschließlich die Hauptstory aufwerten (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Liebe Community,

habe mich letztens dazu aufgerappelt mal wieder Gothic2 DNDR auszupacken & zu installieren. Früher habe ich das Spiel immer ohne Mods gespielt... wusste auch gar nicht, dass es welche für Gothic gibt ^^
Habe mir auf der unten stehenden Website ein paar Mods heruntergeladen & installiert. Leider ist es bei den meisten Mods so, dass man dafür im MOd Startmenü ein eigenes, ich nenns mal Spiel, öffnen muss und dann völlig neu anfängt. Leider geht damit einher, dass bei manchen Mods die Story nur wenig verändert wird und man auch eigentlich das ganze Spiel hätte normal spielen können.

http://www.worldofgothic.de/modifikation/?go=mo...

Nun ist meine Frage: Welche Mods werten ausschließlich die Hauptstory auf und bilden keine neue, sind eventuell mit anderen Mods kombinierbar (weil habe nicht wirklich Lust für jede Mod das gesamte Spiel von vorne zu beginnen) und welche geben dem Spiel neues Flair?

Am liebsten würde ich ja alle möglichen neuen Waffen/Gilden/neue Quests spielen, hauptsache ins Spiel kommt mehr Vielfalt rein ^^ Weil die normale Story kenn ich ja schon nach nen paar mal durchzocken

Lg,
larmarm

Frage gestellt am 14. August 2015 um 11:07 von larmarm

1 Antwort

die beste Mod die ich kenne ist Gothic 2 DNdR Returning !

Antwort #1, 09. September 2015 um 01:35 von HUSTEKUCHEN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link