Weibliche Saiyajin (Dragon Ball - Xenoverse)

ich hab mal eine weibliche saiyajin erstellt, da ich gedacht habe: die macht deutlich mehr schaden mit ki explosionsangriffe und sollte am stärjsten sein von allen klassen. sie hat das son goku gt outfit an was die ki explosiun um 4% erhöht wird und hab 100 pkt. auf ki explosion geskillt.
doch von schaden her macht die ein bisschen weniger bzw. gleich viel wie der männliche saiyajin, ist die beschreibung falsch das die weibliche saiyajins stärker sind oder nicht?

Frage gestellt am 14. August 2015 um 14:02 von gelöschter User

5 Antworten

Ich hoffe, du hast an denselben Gegner getestet, denn der Unterschied ist enorm.
Männlicher Saiyajin ist der Schwächste was Ki-Explosion und Schlagsuper angeht und weiblicher Saiyajin die 2. Stärkste.
Welche Körpermaße haben deine beiden Charaktere und wie hast du den Schaden getestet?

Antwort #1, 14. August 2015 um 14:59 von mew92

ich hab an ssgss son goku getestet in der pq quest: ewiger rivale.
die körpermaße und größe hab ich beide auf mittel, seit wann spielt das eine rolle?

Antwort #2, 14. August 2015 um 15:01 von gelöschter User

Schon immer. Deine Körpergröße entscheidet, ob du schnell (kleiner Charakter) oder mehr HP hast (großer Charakter). Dein Gewicht bestimmt, ob du gute Schlagsuper und Grundschlag (deine Viereck, Dreieck und Kreisangriffe) hast (bei maximaler Muskelmasse) oder ob du besser in Ki-Explosion bist (minimale Muskelmasse). Wenn du auf Mittel bei Muskelmasse stellst, dann bist du optimiert für ein Hybrid-Stil, nicht für Ki-Explosion.

Teste Schaden nicht an Gegner mit Superrüstung, die fliegen meistens eh raus aus deinen Angriffen und du merkst nicht, wie viel Schaden du machst.
Gehe in einen CPU-Kampf und such dir einen Schadenstester-Dummy aus (ich bevorzuge normalen Broly). Siehe dir mit dem Scouter die HP an, greife ihn mit deinem Angriff an und siehe dir mit dem Scouter nochmals die HP an, dann siehst du, wie viel Schaden du gemacht hast.
Beachte auch, dass beide denselben Level haben sollten.

Antwort #3, 14. August 2015 um 15:13 von mew92

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
aso ok danke, ja die macht schon ordentlichen schaden beim broly. also lass ich sie so stehen, ich hab schon gedacht ich muss eine neue erstellen

Antwort #4, 14. August 2015 um 15:20 von gelöschter User

Bitte :D

Antwort #5, 14. August 2015 um 15:25 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link