Neue Mordfälle und Schusswaffen (AC - Unity)

Ist mein erstes AC-Spiel, und ich habe schonmal 3 Fragen:

1. Ich habe den ersten Mordfall gelöst und würde gerne noch weitere machen. Der Typ im Knast redet zwar ständig von Leichen, die hier und dort gefunden worden sind (zum Beispiel in den Katakomben), aber ich sehe kein Lupen-Symbol auf der Karte. Muss ich die Orte selber finden oder ab wann kann ich endlich mehr Fälle aufklären?

2. Habe einen Hammer erhalten durch das Lösen des ersten Falles, wie benutze ich ihn?

3. Ich bin inzwischen ein Assassine-Novize und habe verschiedene neue Fähigkeiten. Ich habe herausgefunden, wie man die Klinge im Ärmel benutzt, kann ich noch mehr oder bin ich auf Schwert und versteckter Klinge beschränkt? Würde mich besonders interessieren, wie man Fernwaffen wie Pfeil und Bogen oder Pistole benutzt.

Danke schonmal im Voraus :D

Frage gestellt am 14. August 2015 um 14:40 von mew92

2 Antworten

Also, die Mordfälle müssen unter anderen freigeschaltet werden.Wenn du nicht vorher die vorausgesetzten Assassinen-Missionen gemacht hast, geht da gar nichts und du kannst da lange suchen. Wenn du die (3) geschafft hast, musst du meistens noch an den Orten vorbeigehen, sodass sie angezeigt werden.

Den Hammer musst du ausrüsten und fungiert als eine normale Waffe zum kämpfen. Optionen,...
Das solltest du finden, klick dich einfach durch, das System ist einfach.

Pfeil und Bogen gibts nicht, schließlich befinden wir uns in der französischen Revolution. Wenn du ´ne Armbrust haben willst, dann hol dir AC Brotherhood. Pistolen gibts natürlich, hier wieder unter den Optionen nachsehen.

Antwort #1, 16. August 2015 um 00:08 von Debbie97

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Danke für die Antwort :D

Ich komme mir mit all den Gestaltungsmöglichkeiten und Fähigkeiten kaufen wie in einem RPG vor...
Habe mir AC etwas anders vorgestellt xD

Antwort #2, 16. August 2015 um 13:00 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)
* gesponsorter Link