Beinahe unsterbliche Wache (Skyrim)

In Einsamkeit gibt es eine Wache, die ich einfach nicht tot kriege. Schwerter, Pfeile, Schilde(Gegenangriff) und Zauber fliegen einfach durch ihn hindurch. Ich kann ihn nicht lähmen, ihm nichts klauen, der Konsolenbefehl kill wirkt auch nicht und beschworene kriegen ihn auch nicht weg, auch keine Begleiter und Tiere. Er reagiert nicht auf den Zauber Leben enddecken und auch nicht auf untote enddecken. Zwar klappt killall, aber ich will nicht ganz Einsamkeit auslöschen, könnte zwar alle wiederbeleben, aber dann überseh ich vielleicht jemanden. Wisst ihr da weiter?

Frage gestellt am 14. August 2015 um 17:22 von gorthaur

3 Antworten

Hallo
Probiere es mal mit dem Konsolenbefehl Disable (vorher genau anklicken) wenn es nur darum geht den weg zu bekommen. Vorher speichern. Über mögliche Bugs übernehme ich keine Verabtwortung. (Geht auch prima mit Drachenleichen die nicht verschwinden wollen)

Antwort #1, 14. August 2015 um 20:43 von gelöschter User

Klappt bei ihm auch nicht, auch wenn keine Error Meldung kommt, der Befehl ist angeblich richtig angewendet. Den alten Drachen der seit ewigkeiten in Rabenfels Hafen herumgammelt krieg ich damit aber weg, und wenn seine Leiche beschließt wieder aus dem Erdboden in Reichweite zu kommen, was hin und wieder vor kommt, werd ich auch mal den in Einsamkeit weg machen.

Antwort #2, 15. August 2015 um 10:56 von gorthaur

Warum willst du die Wache killn? Da hat Einsamkeit wohl ne Elite Wache ausgebildet... FÜR DAS KAISERREICH

Antwort #3, 28. August 2015 um 16:35 von JulianSTW

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Laut einem kürzlichen Leak auf der „Call of Duty“-Informationsseite charlieINTEL.com soll das vor kurz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link