Rath-Rückenmark? (MH4U)

wie bekommt man das? im Internet steht, man muss von einer Hochrang-Rathian den Schwanz ausweiden oder sie fangen, ich hab beides schon ca. 15 mal gemacht, bekomme das item aber nicht.

Frage gestellt am 15. August 2015 um 02:55 von SchwarzerTyranno

11 Antworten

http://kiranico.com/de/mh4u/artikel/rath-rucken...
also hier steht ca. 10%.
15mal?
Hmmm.. dann haste wohl sehr Pech (°v°)

Antwort #1, 15. August 2015 um 03:00 von Dragoedia

Du kriegst es auch, ohne den Schweif abzuhacken oder sie zu fangen. Es ist einfach etwas seltener. Da hattest du wohl sehr viel Pech, wenn du nach 15 Mal kein einziges erhalten hast.

Antwort #2, 15. August 2015 um 09:56 von MHP-Fan

Das bekommt man ja auch nur von Rathäusern.

Antwort #3, 15. August 2015 um 10:43 von Arachnosense

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Blöde Autokorektur meinte eigentlich Rathalos.

Antwort #4, 15. August 2015 um 10:45 von Arachnosense

@ Arachnosense
äääh... nein
Auch Rathian droppt es.

Antwort #5, 15. August 2015 um 11:01 von Dragoedia

Dann hab ich es noch von Rathian bekommen Entschuldigung.

Antwort #6, 15. August 2015 um 11:07 von Arachnosense

warum machst du auch rathian ô.o?
erstens ist das nach diablos das schlimmste monster im spiel, und außerdem hat rathalos, oder noch besser azurlos weitaus höhere chance es zu droppen

Antwort #7, 15. August 2015 um 12:10 von drakal

Rathian zweitschlimmstes Monster? Wohl eher der Brachydios.

Antwort #8, 15. August 2015 um 17:01 von MonsterHuntaaTri

Nach Diablos des schlimmste? oO
Ähm... durch des raus holen per Schallbombe finde ich ist er (bzw. sie) sehr einfach.

Wegen Rückenmark, eig. ein nicht wirklich seltenes Item finde ich.
Einfach bisl. weiter probieren, am besten beim Rathalos den Rücken zerstören :)

Antwort #9, 15. August 2015 um 17:12 von Freak-boy

Rathalos ist eigentlich schlimmer als Rathian.

Antwort #10, 15. August 2015 um 17:50 von gelöschter User

trotzdem nervt mich diablos einfach, allgeimein sein ganzer movepool <.<
und was brachydios xd? der ist nach gore/shagaru eins meiner lieblingsmonster, vorallem der wütende, mit ausweichen+3 durch die explosionswellen zu rollen hat spaß gemacht, schon fast schade ,dass ich dn skill nicht mehr benutze
und wenn wir schon bei den wahrscheinlichkeiten sind: rücken 30%, fangen 8%, schwanz 10%, körper 5%
also ja einfach den rücken verletzen, am besten mit mounts

Antwort #11, 15. August 2015 um 18:00 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link