Höllen-Zinogre Himmelsjuwel (MH4U)

Mal nur so als Frage ist das so selten oder hab ich nur seeeeeehr viel Pech?
Ich habe ihn jetzt schon über 25 mal auf G gelegt alles kaputtgemacht das geht und ihn mehrmals gefangen jedoch habe ich keinen einzigen bekommen nur Schattensteine und ne Menge Materialien

Frage gestellt am 15. August 2015 um 10:52 von Lavagosch07

6 Antworten

Seeeeehr viel Pech mein lieber ;:D (+ ja es ist selten)
Ich musste mal für ein Gravios-Pallium über 60stk erlegen, bis der des mal für mich droppte.

Antwort #1, 15. August 2015 um 11:03 von Dragoedia

Hi Lavagoscho7. Da hast du wahrscheinlich sehr viel pech habe letztens erst den stygian Zinogre gefarmt und hatte das Juwel nach 3 Versuchen. Hier ist ein Link mit den Chancen: -> http://kiranico.com/de/mh4u/monster/hollen-zino... . Wenn du Hilfe brauchst stehe ich jeder Zeit zur Verfügung, kann dir aber erst heute nachmittag helfen.
Mein Fc: 0276-0296-6163
Mfg ShadowMH4U

Antwort #2, 15. August 2015 um 11:05 von ShadowMH4U

Ich hasse dieses Spiel jetz hab ich zwei aus einem Hunt bekommen -.- XD

Antwort #3, 15. August 2015 um 11:19 von Lavagosch07

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Das nennt sich Desire-Sensor.
Ein grusliges Feature im Spiel, bei dem ich mich immer noch wundere, dass sich die Heerscharen von Hackern noch nicht drangesetzt haben um das zu entschlüsseln :D
Es gibt allerdings einen einfachen Trick, um den Sensor auszutricksen. Du darfst einfach nicht nachschauen welche Mats du brauchst.
Ich hatte mal nen Glitch (anders kann man das nicht nennen) und zwar brauchte ich (Low.Rank) noch ein Rückenmark vom Rathalos, bekam stattdessen aber Platten im Überfluss.

Antwort #4, 15. August 2015 um 13:01 von Lagi08

Heißt also wenn ich etwas bestimmtes brauche soll ich zuerst etwas anderes zum Upgraden anschauen
Und erst dann mit den Farmen für das eigentliche beginnen?
Würde erklären warum ich 30 (Höllen) Zinogre für ne Platte und ein Himmelsjuwel gebraucht hab sowie das ich nie Schwänze/Peitschen bekomm wenn ich sie brauch
Was ein Scheiß aber ansich is das ne geile Idee da man so die Spieler länger fesseln kann...
nur isses scheiße umgesetzt

Antwort #5, 15. August 2015 um 13:46 von Lavagosch07

dude das ist schwachsinn es gibt kein desire sensor .-.
wenn ich ein item brauch krieg ichs idr nach 1-3 versuchen und nur selten dauarts länger
(ok wenn ich die items nich brauche krieg ich se manchmal noch häufiger aber das is kein beweis ._.)

Antwort #6, 16. August 2015 um 00:37 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)