Gildenquest Morph-Axt -,- (MH4U)

Hi, Hunter ich wollte mal fragen wie bekommt man sltn10 morph-Axt ich habe eine gq stufe 140 rajang und habe noch nicht mal eine bekommen -,- hat einer von euch eine quest wo man morph bekommt? :(

Frage gestellt am 15. August 2015 um 11:52 von thedark-Falko

4 Antworten

Ich frage mal ganz doof... bei den Waffen der Gildenquest steht Morph-Axt auch aufgeführt? Wenn nicht dann brauchst du dich auch nicht zu wundern.
Wenn doch... dann nehme ich an bist du mit IGs und EKs zugeworfen worden, richtig? Das ist dann pech; versuchs einfach weiter :)

Antwort #1, 15. August 2015 um 12:56 von Lagi08

Er kann es nicht weiter versuchen, weil man von Rajang nur EK und IG bekommen kann. Die Tendenz beinhaltet MA/EK/IG. Allerdings kann man bei einem Monster nur IG und entweder MA oder EK bekommen. Gleiches gilt für Bogen und entweder LBG oder HBG.
Hier steht eine Liste von Monstern, die Morph-Axt geben:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH4U:_Relic...
Ansonsten muss auch die Quest Morph-Axt als Waffentendenz stehen haben.

Antwort #2, 15. August 2015 um 12:59 von gelöschter User

Ich wunder mich schon wieso ich nur ek und ig bekomme danke :)

Antwort #3, 15. August 2015 um 13:08 von thedark-Falko

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Hat einer von euch tigrex,zinogre,seregios, blaue yian kutku lvl 120 quest fùr mich? :)

Antwort #4, 15. August 2015 um 13:17 von thedark-Falko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)