Wie stelle ich Kotor 1 auf deutsch richtig um? (KotOR)

Hallo Leute!
Ich würde gerne Kotor 1 von englisch auf deutsch umstellen, ich war auch schon auf der worldoftheoldrepublic.de-Seite und habe mir unter folgendem Link: http://www.worldoftheoldrepublic.de/?go=dlfile&... die Datei runtergeladen, die da angeboten wird.
Dann habe ich auch wie es da beschrieben wird, die dialog.tlk Datei durch die neue heruntergeladene deutsche Datei ersetzt, sprich die alte gelöscht und die neue ins Ordner verschoben.
Wenn ich aber dann das Spiel starte und in dieses Anfangsmenü komme wo Malak auf der linken Seite steht und rechts die Felder mit "Neues Spiel" und "Spiel laden" usw, dann sind diese Felder leer, also es ist gar keine Sprache vorhanden. Weder Englisch noch Deutsch.
Kann mir einer bitte genau erklären, wie ich die deutsche Datei richtig durch die alte ersetze?
Ich wäre euch sehr dankbar!

Frage gestellt am 15. August 2015 um 15:12 von imp17

1 Antwort

du solst ja auch die alter datei ersetzen und nich löschen !

Antwort #1, 16. August 2015 um 21:19 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)
* gesponsorter Link