Bosskampf Jünger Dickson (Xenoblade Chronicles)

ich bin mit meinen team shulk, sharla, reyn lv 77 und schaffe den boss jünger dickson nicht hier das problem
ICH KANN NICHT MEHR WEG
es gibt kein rückweg zum trainieren mehr ... wie soll ich jetzt bitte weiterkommen?

bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 15. August 2015 um 15:17 von DarkAlex14

3 Antworten

Wie du kannst nicht mehr Weg? Normalerweise kannst du bis zu dem Teleport zu ihm jederzeit wieder über Schnellreise einfach in alle Gebiete reisen. Daher kannst du auch nicht nach dem Kampf gegen ihn Speichern, denn sonst könntest wirklich nicht mehr zurück. Aber bevor du dich zu ihm teleportierst (und du wirst ja auch von Dunban daruf hingewiesen dass es eventuell dann kein zurück gibt) kannst du jederzeit zurück. Außerdem empfehle ich dir allgemein mindestens 2 Spielstände immer zu haben und abwechselnd dort zu speichern damit du bei einem Fehler noch einen älteren Zeitpunkt wählen kannst.
Aber bei deinem Level müsstest ihn eigentlich schaffen können. Eventuell musst die Ausrüstung bzw. die Juwele darin verbessern.

Antwort #1, 15. August 2015 um 15:36 von Wowan14

ich hab algemein schlechte ausrüstung und weis nicht wo ich sie aufbessern kann. ich bringe jünger dickson nicht mal zur hälfte des lebens

glücklicherweiße habe ich vor dem drachen den man besigen muss gespeichert um sicher zu gehen

dachte nur es gebe eine andere metode dich ich nicht weiß

Antwort #2, 15. August 2015 um 15:57 von DarkAlex14

Leveln ist immer eine gute Möglichkeit, naja besiege einfach Gegner in deinem Levelbereich und droppst schon brauchbare Ausrüstung. In Juwelenschmieden kennst dich denke ich mal einigermaßen aus oder?
ich schätze mal wenn du gegen Level 85 oder so bist kannst beide Bosse problemlos auch ohne gute Ausrüstung besiegen

Antwort #3, 15. August 2015 um 16:14 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link