Probleme beim Abwerben! (Inazuma - Team Oger greift an)

Wo finde ich folgende Spieler und welches Level brauche ich um sie in mein Team zu holen:
- Aphrodi
- Mac Robingo
- Paolo Bianchi
- Hector Helio
- Erik Eagle
- Bobby Shearer

Frage gestellt am 15. August 2015 um 15:32 von Hobby-Gamer

2 Antworten

Aphrodite war - meine ich, es ist bei mir schon lange her - immer am Brunnen des Fußballverbandes in Süd-Tokio.
Hector Helio war am Fußballplatz des japanischen Bereiches.
Robingo steht beim Quartier von Inazuma Japan.
Erik wartet beim Raimon-Fußballplatz, Mark muss in deinem Vierer-Team sein.
Bei Bobby musste ich recherchieren und konnte nur infos zu Kettenblitz/Explosion finden: Demnach wartet er da im Clubhaus der Raimon, probier es einfach mal.
Paolo müste dort warten, wo du ihn zuerst getroffen hast, also am Strandpark in Zentral-Liocott.

Wie bereits gesagt, ganz sicher bin ich mir nicht und über die Level oder weitere Bedingungen weiß ich nicht Bescheid. Probier es einfach mal, denk aber auch dran, dass die Spieler nicht immer da sind, sondern gelegentlich dort auftauchen könnten.

Antwort #1, 22. August 2015 um 11:57 von InazumaAlpha

Dieses Video zu Inazuma - Team Oger greift an schon gesehen?
johitanks

Antwort #2, 06. Oktober 2015 um 17:22 von Hobby-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an

Inazuma - Team Oger greift an

Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an spieletipps meint: Der Nachzügler des Inazuma-Trios verbindet über den Oger-Premium-Link zwei Konsolen und setzt erneut auf Spaß-Fußball mit viel Blabla und neuen Spezialattacken.
75
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma - Team Oger greift an (Übersicht)