Mutationen - Rote Zwiebel u.a. (Harvest Moon 3D - Lost Valley)

Versuche grade Rote Zwiebeln zu kriegen, aber hab kein Glück. Sommer, Frühlingszwiebel in trockner Erde, Level 16 und 17. Was mach ich falsch? Kann es sein, dass die nur auf den ganz niedrigen Ebenen um 4 mutiert, wo sie am schnellsten wachsen soll?
Weiss jemand, ob Tomate auch auf andrer Erde als trockner zu San Marzano mutiert?
Ich habe Mais auf gemischter Erde angebaut und Futtermais geerntet, hab ich Glück gehabt, oder ist das normal?
Was muss ich tun um Gerste zu kriegen, im Herbst oben vor der Quelle Weizen anbauen hat nicht funktioniert und der Herbst rückt wieder näher.

Frage gestellt am 15. August 2015 um 16:59 von Cyara

2 Antworten

Rote Zwiebeln bekomme ich auf WL -1/HE -11 auf Grasboden. San Marzano geht nur auf trockenem Boden. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob der Boden dauerhaft trocken bleiben muss, wenn die Pflanze einmal mutiert ist. Beim Mais weiß ich nicht, habihn iimmer auf Gras angebaut. Gerste hatte ich glaub ich auf Höhe 29 oder 30 auf Gras, aber die Ausbeute war sehr mager.

Antwort #1, 15. August 2015 um 19:26 von Palutena

Dieses Video zu Harvest Moon 3D - Lost Valley schon gesehen?
Aha, danke, dann muss ich es wohl mal in der Tiefe versuchen mit den Zwiebeln.
Bei mir bleiben einmal mutierte Pflanzen immer mutiert, auch wenn sich der Boden darunter z.B. durch zuviel Regen verändert.
Durum-Weizen hat auch ne lausige Quote, find ich, Weizen scheint nicht so mutationsfreudig zu sein.

Antwort #2, 17. August 2015 um 20:28 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal

Harvest Moon 3D - Lost Valley

Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal spieletipps meint: Harvest Moon versucht bei Minecraft zu wildern - so richtig viel Spielspaß will dabei nicht aufkommen. Ziemlich langweilig.
44
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon 3D - Lost Valley (Übersicht)
* gesponsorter Link