Jägersuche Hilfe wlan? (MH4U)

Hallo Leute,

braucht man bei jägersuche (also lokal, wenn mein Kumpel neben mir sitzt) wlan um miteinander zu spielen? Oder geht das auch so?
Und kann man auch die Dorfquests mit einem Kumpel über Jägersuche machen?

Frage gestellt am 15. August 2015 um 17:10 von donkay

5 Antworten

Du hast die Wahl zwischen Lokal (kein Wlan) oder Internet. Du gehst auf der weltkarte auf die Versammlungshalle und wählst "Lokal" aus. Dein Freund auch. dann gehst du auf Versammlungshalle erstellen und erstellst eine, er sucht dann mit Versammlungshalle finden nach deiner und kommt zu dir.
Mit Internet: Anstatt auf lokal auf Internet (oder was da als dritter punkt steht). dann öffnest du eine Halle oder suchst dir Hallen von anderen Spielern, die du dann betreten kannst. Dein Freund, wenn ihr befreundet seid, geht dann auch auf internet und dann auch Freundesliste. Dort müsste dein Name dann als aktiv angezeigt werden, er klickt drauf und betritt die Halle in der du bist.
Und nein, die Dorfquests kannst du nur alleine machen. Zusammen spielen kann man nur in der Versammlungshalle

Antwort #1, 15. August 2015 um 18:04 von Ailand

@Ailand also kann ich mit meinem Kumpel auch auf der Autobahn (zum Beispiel) zusammen in der Versammlungshalle spielen ?

Antwort #2, 15. August 2015 um 18:08 von donkay

würd ich dir nicht empfehlen da du da relativ leicht angefahrn wirst...

Antwort #3, 15. August 2015 um 18:12 von drakal

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Du kannst im lokalen Modus so lange mit ihm zusammenspielen, so lange ihr euch nicht voneinander entfernt, denn diese Art der Verbindung funktioniert nur in einer begrenzten Reichweite. Oh, und sie ist sehr anfällig gegenüber Funk, also seht zu, dass ihr keine eingeschalteten Handys/Smarthphones in der Nähe habt.

Antwort #4, 15. August 2015 um 18:23 von Lagi08

Danke für die Antworten!

Antwort #5, 15. August 2015 um 18:27 von donkay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link