Unturned Singleplayer Items "cheaten" möglich ? (Unturned)

Hallo,
wie kann ich mir bei Unturned im Singleplayer einen PineLog also Kiefer Stamm "cheaten". Ich habe es bereits über die commands versucht aber ich kann mir mit @give keine Items geben ...
Die ID soll angeblich 41 oder 041 sein.
Hat sich das geändert oder geht das noch und falls nicht wie dann ?

Frage gestellt am 15. August 2015 um 20:31 von DAEN

5 Antworten

Also ich weiß nur das man im Im Unturned Workshop Redy to use items sich "Cheaten" kann da uss man das item abonieren und es kurz runterladen und dann halt mit dem @give (player Name)/item id/menge im singleplayer im chat eingeben kann ich Weiß aber auch nur das es bei waffen munition und ausrüstung aber ob das mit items zumm bauen geht weiß ich nicht :/

Antwort #1, 16. August 2015 um 16:24 von the_strikerx135

oder guck mal hier da das dabei ist was du suchst
/pc/unturned/tipps/578...

Antwort #2, 16. August 2015 um 16:27 von the_strikerx135

Du musst @give [Dein Name]/[ID vom Item]/[die zahl wie viel du Willst] im chat eingeben

Antwort #3, 05. September 2015 um 16:06 von xBZMx_Master

Dieses Video zu Unturned schon gesehen?
Jo soweit ich mich erinnern kann - sorry, ist in Vergessenheit geraten, hat das auch gestimmt ich dachte nämlich auch. Problem war, das der Pine log wohl nicht mehr im Spiel war.

Antwort #4, 03. Dezember 2015 um 08:29 von DAEN

Du kannst auch (@give 41/3) eingeben das gibt 3 Pinelog so ist es im Singleplayer.Im Multiplayer geht es nur wenn du Admin bist
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 08. Juli 2017 um 12:14 von mayeshd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unturned

Unturned

Unturned
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unturned (Übersicht)
* gesponsorter Link