Brauche Hilfe! (Destiny)

Hey Leute,ich weiss es gehört hier nicht hin aber sonst seh ich keine andre möglichkeit.Also:Folgendes Problem:Wenn ich zocke kriege ich relativ häufig die Nachricht"In der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten".Hab auch schon alle lösungswege versucht Ps4 initialisiern etc.Hat nichts gebracht.Bitte antwortet mir falls euch was einfällt oder ihr auch sowas in der Art habt/hattet. MFG Louis

Frage gestellt am 15. August 2015 um 23:47 von starzocker4

1 Antwort

Die spieledvd wird beschädigt sein wenn alles andere bei dir läuft und du initialisiert hast. Etwas spät ...
Gruß
Hammingdon

Antwort #1, 21. August 2015 um 10:39 von Hammingdon

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link