Black Screen wenn ich die Super Secret Settings verwende (Minecraft)

Hallo, liebe Leute :)

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Minecraftspiel. Ich wollte aus Spaß gerne einmal mit einem Random gewählten Super Secret Setting Screen spielen, aber als ich auf den Knopf gedrückt hab ist plötzlich alles schwarz geworden. Ich konnte immer noch den Minecraft Sound hören, aber nichts mehr machen.

Wisst ihr woran das liegen kann?

Frage gestellt am 16. August 2015 um 15:34 von Jarcinda

3 Antworten

Eventuell an deiner Grafikkarte, die das nicht mitmacht. Was hast du denn für eine?

Antwort #1, 19. August 2015 um 21:25 von Speci

Ich hab laut meinem Computer NVIDIA GeForce GTX 850M (hoffe das stimmt so) Grafikkarte. Aber an der kann es eigentlich nicht liegen, da die als ich das Spiel zum ersten Mal installiert habe noch funktioniert haben

Antwort #2, 23. August 2015 um 15:56 von Jarcinda

Okay, ich habe tatsächlich das Problem gefunden. Super Secret Settings vertragen sich mit meinem Optifine nicht. Solange ich das nicht aktiviert hab funktionieren sie.

Antwort #3, 23. August 2015 um 19:07 von Jarcinda

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)