Fallout 4?! (Fallout 4)

Hey liebe Community, mal 'ne Frage an die Leute, die schon die vorherigen Fallout Teile gespielt haben: Muss man Fallout 3, New Vegas usw. gespielt haben um Fallout 4 zu verstehen? Hatte vor mir das Spiel vorzubestellen jedoch ist es Scheisse, wenn ich nur die Hälfte verstehe :D.

MfG Jeff

Frage gestellt am 16. August 2015 um 16:59 von gelöschter User

3 Antworten

Nein ist nicht notwendig

Antwort #1, 24. August 2015 um 20:00 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

Nein, es ist nicht notwendig. Aber die alten Teile kannst du auch Spielen ich Spiele sie heute auch noch ab und zu mal! :)

Antwort #2, 13. September 2015 um 23:09 von x3SoulYa

Nein du brauchst die anderen nicht zu kennen.
Jedes neue Fallout Spiel hat immer eine komplett unabhängige Story.
War schon seit dem ersten Fallout so.
Aber einige Easter Eggs und Anspielungen wird du dann nicht verstehen, ist aber auch nicht schlimm.

Antwort #3, 27. September 2015 um 23:51 von -tomi123-

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link