auflösung (Mad Max)

kann es sein, dass das spiel irgendwie nur in 720p ausführung gibt?
ich finde nirgends vids oder sonst was in 1080p auflösung, jedoch 720p in der heutigen zei?
oder liegt irgendwie ein fehler in meiner kiste, dass es mir zb bei yt kein 1080p anzeigt?
.
das kanns doch nicht sein oder.

Frage gestellt am 16. August 2015 um 17:51 von gelöschter User

2 Antworten

also hat keiner ne ahnung!
.
total schräg, überall wo ich vids finde, sind sie in 720p, aber wer bringt denn heutzutage noch games raus, die nicht mal so übel sind (etwa just cause niveau) nicht in full hd?
.
glaub selbst rage war in full hd und ist auch nicht mehr der neuste.
warum weiss da keiner bescheid...

Antwort #1, 26. August 2015 um 23:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Mad Max schon gesehen?
ahhh jetzt doch! wenn das keine grosse sache gewesen wär, hätte es folgenden bericht auch nicht gegeben!
http://www.gamesaktuell.de/Mad-Max-PC-257490/Ne...
.
habs übrigens schon seit heute vormittag, aber die news erst gerade eben entdeckt.
jup, kein meilenstein, aber es macht schon spass, besonders die filmchensequenzen sind geil!
.
falls es einen interessiert.

Antwort #2, 28. August 2015 um 18:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mad Max

Mad Max

Mad Max spieletipps meint: Die postapokalyptische Welt ist riesig und stundenlange Expeditionen stehen bevor. Einige Schnitzer zum Beispiel bei der Steuerung drücken auf den Spielspaß. Artikel lesen
73
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Sonic: Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Einige Sonic-Anhänger haben ein virtuelles Teaser-Plakat (siehe untenstehende Tweets) zur "Live Action"-V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mad Max (Übersicht)
* gesponsorter Link