Hallo, ich versuche Epona zu bekommen (Zelda Ocarina of Time 3D)

Habe das erste Rennen gewonnen, das zweite nicht. Musste dann leider Ds ausschalten. Habe jetzt wieder dort angefangen. Aber dieser blöde Kerl sagt mir jedes Mal (wenn es ums Wettrennen geht), dass ich mehr üben soll. Ich mache nichts anderes als beim ersten Mal. Kann kein Wettrennen mit ihm machen. Oder mache ich was falsch? Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 16. August 2015 um 18:18 von salia24

5 Antworten

Verlass mal den Hof und geh wieder rein. Mach dann alles nochmal, sollte funktionieren.

Beim zweiten Rennen immer nur 2 Karotten brauchen, dann warten bis sie geladen sind. So dass du knapp vor dem Gegner bleibst. Dann zum Schluss Vollgas im richtigen Takt. So klappts schon seit der N64-Version.

Antwort #1, 17. August 2015 um 03:18 von eldiablo85

Lag nicht am Reiten, Link hatte nicht mehr genug Geld in seiner Tasche. Sollte man vielleicht drauf achten...

Antwort #2, 27. August 2015 um 21:37 von salia24

Ein ganz guter Tipp ist vieleicht das Pferd in beiden Runden nicht zu oft
Anzutreiben und darauf zu achten das die Karotten gegen Ende der Strecke
voll sind.Den dann gibt der Typ nach und dann Antreiben wie sonst was.
Dann gewinnst du auf jedenfall.

Antwort #3, 15. September 2015 um 22:09 von Spasina

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Hab ich doch schon geschrieben Spasina ;)

Antwort #4, 16. September 2015 um 11:54 von eldiablo85

Ah habe ich nicht gesehen aber der Tipp ist echt gold wert.:)
Danke das du mich drauf hingewiesen hast.

Antwort #5, 16. September 2015 um 22:03 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)