fuc**** weiße seelen tendenz (Demon's Souls)

Soo ich bin grade ziemlich im Ragemode, weil ich extra nur wegen dieser bescheidenen "SideQuest" Mechanik das Spiel neu angefangen haben.
Weil ich halt alles haben wollte... Jetzt knapp 3 std später nach 5 Bossen muss ich feststellen, dass ich es wohl anscheinend falsch gemacht hab -.-
Ich bin davon ausgegangen, da es reicht wenn ich jeden Boss in menschlicher Form besiege. Genau das hab ich gemacht, hab mich beim Flammentyp ungefähr 20-30 mins abgerackert um ihn zu besiegen um dann festzustellen, dass das Drachengroßschwert immer noch unnerreichbar für mich ist...
Also dacht ich: Ja dann muss ich wahrscheinlich den Drachenkönig erstmal killn
Gesagt und getan, aber das hat auch kein unterschied gemacht.
Jetzt hab ich 3 std für ein Spielstand verbracht, den ich gleich wieder verwerfen kann.
Meine einzige frage ist:
WIE FUNKTIONIERT DIESER MIST?

Ich hab auch schon drüber nach gedacht und dachte mir, vllt darf ich einfach net als Mensch sterben, sonst geht die Tendenz wieder zum schwarzen aber das würde im Umkehrschluss heißen, dass ich jeden Boss 1st tryn müsste und das kanns ja auch net sein -.-

Frage gestellt am 16. August 2015 um 20:05 von NewT2o1

1 Antwort

wenn du online spielen solltest, könnte dies das beeinflussen. amsonsten bliebe noch die möglichkeit bei einem 2. durchgang, da bekommste 100 %tig pure weiße welttendenz. wenn du sterben solltest macht es nur was aus, wenn du die welt verlässt. ich schließe immer sofort das spiel, wenn ich gestorben bin, weil es in demon's souls ja da noch nicht speichert

Antwort #1, 17. August 2015 um 00:47 von VeritasInvictus

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link