Kurier der Sturmmäntel wird von Riftoner Wache verfolgt... (Skyrim)

Hallo!

Ich sehe letztens in Rifton dauernd irgendwelche Wachen gegen einander Kämpfen. Meist sind es Kaiserliche Wache gegen Riftoner Wache, oder Riftoner Wache gegen einen der Sturmmäntel.
Gerade eben habe ich mitbekommen, wie der Shedyr oder so (der Pferde-fanatiker) bei Rifton "so helft mir doch" geschrien hat. Kurz darauf ist ein Kurier der Sturmmäntel vor einer Riftoner Wache davon gelaufen.
Wisst ihr was diese dauernden Wachen-Kämpfe in Rifton zu bedeuten haben? Ist es eventuell ein Bug?
Aber Wache gegen Wache ist immerhin ein guter Kampf zum zugucken.
Lg Peppi44

Frage gestellt am 16. August 2015 um 21:58 von Peppi44

1 Antwort

Dabei handelt es sich um einen Bug. Skyrim ist generell sehr konfliktinhaltig.

Es gibt Drachen, Söldner, Diebe, Assassinen, Werwölfe und mit den Dawnguard-Addon sogar noch Vampire, die sämtlichen NPCs nach dem Leben trachten. Wenn sich da ein paar Wachen die Schädel einschlagen, dann macht das ja nichts, solange keine NPCs mit Namen dabei zu Schaden kommen...

Jaja, im heutigen Norden von Tamriel wird schon wesentlich mehr gekämpft, als noch vor 200 Jahren in Cyrodiil und Morrowind.

Antwort #1, 17. August 2015 um 05:35 von ben24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link