Hauptquest: Piratenschatz? (Fantasy Life)

Hallo zusammen, ich bin noch neu bei Fantasy Life und spiele gerade die Hauptstory durch. Ich bin jetzt in dem Wrack und finde den Piratenschatz nicht...kann sein dass ich mich total blöd anstelle, aber kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 17. August 2015 um 08:33 von Kirlana

1 Antwort

Okay hat sich erledigt bin doch noch drauf gekommen :D

Antwort #1, 17. August 2015 um 10:56 von Kirlana

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link