Anpassungen wieder möglich? (Naruto SUNS 4)

Glaubt ihr das es bei Storm 4 wieder die selbe Option geben wird wie bei Revolution das man die Charaktere nach seinen Wünschen anpassen kann? Also z.B Anbu Masken, Schriftrollen, Vertraute Geister usw... Aber auch solche Dinge wie welches Video am ende kommt wenn man den Gegner mit dem Ultimativen Jutsu schlägt.

Das hat mir immer am besten gefallen das man aus den Videos wählen kann, welches man gerne sehen möchte :D Ich hoffe das es diese Möglichkeit wieder gibt. Was denkt ihr?

Frage gestellt am 17. August 2015 um 13:17 von Kakashi_Sephiroth

12 Antworten

Das würde auch ich gerne sehen. Vor allem auch, wenn man die Charaktere verkleidet, was dann mit den Gegenständen passiert, wenn die Rüstung bricht, bzw. wenn die Kleidung kaputt geht. Wenn sie die Anpassung wie in Revolution wieder einbauen, hoffe ich, dass die Gegenstände (vielleicht nur die größeren und nicht die kleinen), sobald die Rüstung/Kleidung zerstört wird, auch kaputt gehen und am Charakter bleiben und nicht einfach abfallen.
Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass dieses Extra nicht mehr dabei sein wird. Ich kann es nicht einmal erklären, es ist nur so ein Gefühl.

Antwort #1, 17. August 2015 um 13:36 von GameFan99

Ach ja stimmt, dieses mal ist es ja so das die Klamotten kaputt gehen bei zu viel schaden, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Wäre schon cool wenn die Gegenstände da auch zerbrechen würden. Aber ich glaube irgendwie auch nicht daran das, dass wiederkommt. Das ist irgendwie wieder nur so ein Special für ein Spiel zwischen der Reihe...

aber wen sie schon das Verkleiden weg lassen, hoffe ich das wenigstens die Auswahl der End Szenen beim Ultimativen Jutsu wieder dabei sind

Antwort #2, 17. August 2015 um 13:38 von Kakashi_Sephiroth

Ja, ich hab meine Charakter sowieso nie verkleidet, insofern wäre ich darüber gar nicht mal so traurig. Was ich gemacht hab ist, ich habe auf die Eigenen 1-3, jeweils eine andere End-Szene rauf gepackt, um mehr Abwechslung zu haben. In sofern stimme ich dir zu. Oder was ich auch gut finden würde wäre, wenn es wieder die 4 End-Szenen geben würde und immer eine andere per Zufall kommt. Ich weis nicht wieso, aber das hab ich mir schon in Revolution gewünscht ^^

Antwort #3, 17. August 2015 um 13:45 von GameFan99

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Also verkleidet habe ich die, die ich öfter genommen habe ganz gerne mal :D Aber nur wenige Akzente also z.B Kakashi seine Anbu Maske gegeben und Zabuzas Schwert, außerdem Pakkun auf die Schulter weiß ich Pakkun mag ^^
Oder den Jinchúriki ihre Biju auf die Schulter und die Schweife hinten dran, das sah schon cool aus :-)

Per Zufall wäre natürlich auch cool, dann müsste man sich nicht entscheiden und sieht trotzdem immer mal was neues

Ich bin ja auch mal gespannt, wie sie das machen bei Charakteren wie Akatsuki die keine Weste extra haben die Kaputt gehen könnte wie das dann aussieht wenn sie viel schaden bekommen, vielleicht so wie bei Kakuzu Wiederbelebung mit freiem Oberkörper XD

Antwort #4, 17. August 2015 um 13:55 von Kakashi_Sephiroth

Ja ok, das geht ja noch. Aber wenn man manchmal sieht wie andere Leute die Charaktere komplett entstellen, da weis ich manchmal auch nicht mehr weiter.

Ich glaube das wird dann, wie beim normalen Naruto im Krieg, also das die Ärmel einreißen oder wie bei Hidan, der hat ja auch nur noch den halben Akatsuki Mantel.

Mal was anderes:
Spielst du öfters Revolution? Denn ich suche einen, naja halt jemanden mit dem ich trainieren kann. Ich würde nicht sagen, dass ich schlecht bin, aber ich würde mich halt noch gerne verbessern.

Antwort #5, 17. August 2015 um 16:00 von GameFan99

Ja, ich spiele Revolution aber ich kann mich nicht gut selber einschätzen :D also ich weiß nicht ob ich gut oder schlecht bin, ich weiß nur das ich bei Storm 3 irgendwie besser war xD

Antwort #6, 17. August 2015 um 16:07 von Kakashi_Sephiroth

Naja, auf jeden Fall, wenn du Interesse hast:
FeathersMcGraw2

Antwort #7, 17. August 2015 um 16:10 von GameFan99

Ich habe dir mal ne Anfrage geschickt :-)

Antwort #8, 17. August 2015 um 17:44 von Kakashi_Sephiroth

Sakuras zerissene kleidung sieht voll geil aus höhöh ;D
ne spass beiseite, bei sakura sieht das voll episch aus mit den halben verbrannten arm und verletzten körper, wie von dieser einen manga szene, haben die echt cool hinbekommen. schade dass man die zerissene version nicht benutzen kann. ^^

Antwort #9, 20. August 2015 um 08:26 von TitaniaNoEruzaSama

Ich finde das sieht bei jedem Charakter sehr gut aus :D
alleine schon das sowas überhaupt möglich ist, finde ich sehr gut :-)

Ich hätte ja auch nichts dagegen wenn z.B Kakashis Hemd zerreißt und er Oben ohne ... ok, lassen wir das Fangirling hier mal lieber sein *lach*

Antwort #10, 20. August 2015 um 11:36 von Kakashi_Sephiroth

Oben ohne *_* <3 XD

Antwort #11, 20. August 2015 um 12:09 von TitaniaNoEruzaSama

Ich würde ganz gern sehen, dass sie auch kleine Details einbauen. Wie zum Beispiel, wenn Madaras Rüstung kaputt geht oder abfällt und man dann Hashiramas Gesicht sieht. Das würde ich echt feiern ^^

Antwort #12, 20. August 2015 um 14:33 von GameFan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)