Waffen sind Beschädigt kann man das rückgängig machen ? (SAO - Hollow Fragment)

Hallo ich hab meine Waffen grade Upgraden wollen und dabei wurden zwei beschädigt und mach mir jetzt sorgen, kann man das vielleicht irgendwie rückgängig machen ?
MfG.

Frage gestellt am 17. August 2015 um 16:35 von streifi01

4 Antworten

Inwiefern beschädigt? Beim Upgraden können nur 4 Dinge passieren:

Das Upgrade gelingt
das Upgrade gelingt nicht und es passiert nichts weiter
das Upgrade gelingt nicht und die Stufe sinkt um 1
Das Upgrade gelingt nicht und die bisher erhaltenen Statuswerte werden neu verteilt.

Welche Waffen wolltest du verbessern und was für eine Meldung kam im Spiel? "Beschädigt" sind nur 2 Waffen im Spiel: Kiritos Elucidator und sein Dark Repulser, was aber durch die Vorkommnisse im Spiel passiert und nicht relevant ist.

Antwort #1, 18. August 2015 um 19:04 von CrazYFlox

Es sind wirklich Kiritos Elucidator und sein Dark Repulser aber mir ist das vorher nicht aufgefallen , wahrscheinlich ist es wirklich nur das Upgrade nicht gelungen und die bisher erhaltenen Statuswerte wurden neu verteilt. Jetzt bin ich beruhigt und danke für die Hilfe .

Antwort #2, 18. August 2015 um 23:18 von streifi01

Kein Problem, das dachte ich mir glatt mit den 2 Waffen :)
Elucidator und Dark Repulser gibt es als Last Hit Bonus von den Bossen der Ebene 88 und 89 nochmal, aber nicht fehlerhaft. Ist hier unter Tipps und Tricks nachzulesen.

Antwort #3, 19. August 2015 um 00:04 von CrazYFlox

Dieses Video zu SAO - Hollow Fragment schon gesehen?
Super Timing für die Info ;D , ich bin grade auf der Ebene 88 .Jetzt weiß ich was ich zu tun habe :) .

Antwort #4, 19. August 2015 um 00:27 von streifi01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Fragment

SAO - Hollow Fragment

Sword Art Online - Hollow Fragment
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Fragment (Übersicht)