Der gute Siggi (Splatoon)

Seit gegrüßt ihr Tintenverschießer und Okto-Verachter,
ich habe mal eine Frage zum Siggi der sich in der Seitenstraße in Inkopolis befindet. Es geht mir dabei vielmehr um die Option "Felder". Als ich Level 20 erreicht habe sagte er zu mir dass ich diesen Dienst nicht nur mit Supermuscheln sondern auch mit Geld in Anspruch nehmen kann. Ebenso die Funktion dass ich Fähigkeiten austauschen kann. Da habe ich folgende Fragen:
1. Das mit dem Feld erweitern, kann ich erst dann zum Portmonaie zugreifen wenn meine Supermuscheln verbraucht sind?
2. Das mit den Fähigkeiten austauschen, funktioniert dass nur bei Kleidungen die 3 volle Nebenfelder besitzen?

Ich würde mich recht herzlich über hilfreiche Antworten freuen, bis dahin
BLEIBT SPRITZIG

Frage gestellt am 17. August 2015 um 20:10 von gigabowser07

4 Antworten

1. Ja, zumindest wurde nie wirklich angeboten das ich Geld nutze, außerdem sind 30.000 auch nicht gerade wenig Pro Feld bzw. Fähigkeiten austausch.
2. Denke das geht auch bei weniger als 3 Feldern allerdings wäre das doch irgendwie verschwendung oder nicht? wenn du schon eine Fähigkeit mehr haben kannst dann nutze sie doch, Supermuscheln kriegt man dank den Splatfesten recht flott und ausreichend. Kannst das ja einfach ausprobieren ob das bei weniger als 3 geht, der wird dir schon sagen ob das dann nicht geht und eh fragen ob du dir sicher bist, wenn die frage kommt dann geht es wohl

Antwort #1, 17. August 2015 um 23:35 von Wowan14

2 funktioniert nur wenn du 3 felder equipauswählst, und auch das nur wenn du das kleidungsstück so schon voll gelevelt hast

Antwort #2, 18. August 2015 um 12:27 von Dominator750

gut zu wissen ^^

Antwort #3, 18. August 2015 um 23:43 von Wowan14

Dieses Video zu Splatoon schon gesehen?
Ich danke recht herzlich für die hilfreichen Tips, da muss ich mir dann erstmal meine liebste leidun raussuchen die ich in die Farbschlacht mitnehme.

Antwort #4, 19. August 2015 um 21:10 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon

Splatoon

Splatoon spieletipps meint: Während sich Splatoon in Sachen Optionsvielfalt und Menükomfort noch ein paar Blößen gibt, überzeugt die wilde Farbkleckserei spielerisch auf der ganzen Linie. Artikel lesen
83
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon (Übersicht)
* gesponsorter Link