Höllendonner (Dragon Quest Monsters)

Welches Monster lernt die Attacke Höllendonner?

Frage gestellt am 17. August 2015 um 22:32 von TheExodus

5 Antworten

Puh, lange ist es her, dass ich das Spiel gespielt hab. Spontan fällt mir nur der Gottdrak ein. Dieser zählt aber zu den stärksten Monstern im Spiel und es dauert lange, bis man an den kommen kann.

Ich würde spontan mal schätzen, dass auch andere Drachenmonster, wie Beispielsweise der Skydrak die Attacke auch lernen können.

Antwort #1, 18. August 2015 um 08:23 von ben24

Skydrak lernt Mega X und Gottdrak Big Bang, aber keiner von beiden lernt Höllendonner

Antwort #2, 18. August 2015 um 13:35 von TheExodus

...sagt jedenfalls die Bibliothek:)

Antwort #3, 18. August 2015 um 13:40 von TheExodus

Dann wird es schon stimmen. Ist leider ewig her, dass ich das Spiel gespielt hab. Wobei ich mir beim Gottdrak eigentlich sicher war.

Antwort #4, 18. August 2015 um 14:29 von ben24

Man verwechselt Big Bang gerne mit Blitzer (so heißt die Attacke jedenfalls im Game), und es verwundert eigentlich nicht, sind doch beide mit die stärksten Skills, die du finden kannst.

Tatsächlich findet sich Blitzer nur auf wenigen Monstern, und zwar auf:
Erzking, Donnerer, Sido, Balamoth, Pisaro und Tamuha1.

Auch jedes Monster, das Bazzu (die höchste Version von Tatts) beherrscht, kann dir da helfen, da auch Bazzu diese Technik draufhat.

Wenn du nicht so lange warten willst (bis du 13 Medaillen zusammenhast, denn dann kriegst du ein Donnerer-Ei), dann kannst du dir die Technik auch entwickeln. Dazu brauchst du ein Monster, das die Techniken Blitz (lernen z.B. Donnerer, Rüstdrak oder Slimeborg) und Gigablitz (z.B. auf Barzak, Erzking oder Mirudoras1 zu finden) beherrscht und genügend hohe Stats hat.

Antwort #5, 14. September 2015 um 13:10 von Cassabador

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters

Dragon Quest Monsters

Dragon Quest Monsters spieletipps meint: Eine schöne und eigenständige Pokémon-Variante mit jeder Menge Monster, die ihr paaren dürft. Der Sammel- und Jagd-Trieb fesselt euch lange an das Modul.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: GB
  • Publisher: Eidos
  • Release: 01.01.2002
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters (Übersicht)