Hirtenstab Aufwerten bei RoS PS3 ? (Diablo 3 - RoS)

Weiß jemand wie man bei RoS die Baupläne von Hirtenstab zu finden ist oder wie man es bekommt.?
Bei RoS gibt es kein Albtraum noch inferno .
Den normale Bauplan habe ich bereits und den Hirtenstab

Frage gestellt am 18. August 2015 um 01:17 von NeroBreaker

2 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, brauchst du ihn gar nicht mehr aufwerten.

Früher musste man ihn auf Alptraum, Hölle und Inferno upgraden. Nachdem RoS eingeführt wurde, hat man dieses System abgeschafft. Wenn du also den Stab hast, kannst du ihn normalerweise für jeden Schwierigkeitsgrad verwenden, egal ob Normal oder t6 (bzw t10, da in wenigen Tagen Patch 2.3 erscheint).

Antwort #1, 20. August 2015 um 12:46 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Richtig er funktioniert nun ohne Aufwertung in allen Stufen die man einstellen kann egal ob Normal oder Qual III oder wie die alle heißen.

Aber ich glaub der wurde in der Konsole eh nie aufgewertet das Rezept war ja auch abgeschwächt 3 Bauteile und das Rezept statt 4 oder 5 Bauteile oder wieviel es waren.

Antwort #2, 29. Oktober 2015 um 19:24 von DARK_TENEBRAE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)
* gesponsorter Link