Deutsche Teamspeakgilde gesucht (SWTOR)

Hi, ich bin derzeit noch auf der Suche nach einer deutschen Gilde, die über Teamspeak verfügt. Wenn jemand dazu bereit wäre, mich dort aufzunehmen, der solle sich bitte hier oder ingame an Wariorg oder Wariorgi wenden.

Schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 18. August 2015 um 09:59 von Xero04

4 Antworten

Solange du dich auf einem Deutschen Server befindest, sollte es auch nicht schwer sein, eine Deutsche Gilde mit TS zu finden. Frag einfach im Allgemein-Chat auf der Flotte nach.
Auf dieser Seite wird es wohl eher schwer sein eine Gilde zu finden.

Antwort #1, 18. August 2015 um 11:18 von Wallhall

ich bin die ganze zeit über auf einem englischen server unterwegs, weshalb ich mich hier gemeldet hab...allerdings hab ich mir jetzt auf einemdeutschen server neue Charaktere erstellt und finde dort bestimmt schnell Anschluss. trotzdem danke, dass du dich gemeldet hast.

Neue Frage: wie kann ich Lichtschwertkristalle einsetzen, um mein Lichtschwert zu verbessern?

Antwort #2, 20. August 2015 um 16:06 von Xero04

Die deutsche Sternenflotte, lustige Truppe
Bewerbung hier bei Dietmar Schrimpf:
https://www.facebook.com/groups/139676822059754...

Antwort #3, 20. August 2015 um 19:41 von Danathor

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
hoppla. falsches Spiel :P

Antwort #4, 20. August 2015 um 19:43 von Danathor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* gesponsorter Link