Quest "Mysteriöser Turm" (Witcher)

Ich komme bei dem Quest nicht weiter, in der Ansichtsleiste steht folgendes: Mysteriöser Turm -> Vivaldis Befreiung -> "Jetzt kann ich Vivaldi in seinem Haus aufsuchen und nach dem Buch fragen"

Die beiden Bücher habe ich schon und ich bin auf der Suche nach diesen 10 Steinen, aber irgendwie komme ich nicht zu Kalkstein, da die Tore abgesperrt sind.

Ohne Kalkstein bekomme ich nicht alle Steine und weiß eventuell jemand, wo der Hauptmann der Stadtwache ist?

Frage gestellt am 18. August 2015 um 15:39 von christin_girl1

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)