Quest "Mysteriöser Turm" (Witcher)

Ich komme bei dem Quest nicht weiter, in der Ansichtsleiste steht folgendes: Mysteriöser Turm -> Vivaldis Befreiung -> "Jetzt kann ich Vivaldi in seinem Haus aufsuchen und nach dem Buch fragen"

Die beiden Bücher habe ich schon und ich bin auf der Suche nach diesen 10 Steinen, aber irgendwie komme ich nicht zu Kalkstein, da die Tore abgesperrt sind.

Ohne Kalkstein bekomme ich nicht alle Steine und weiß eventuell jemand, wo der Hauptmann der Stadtwache ist?

Frage gestellt am 18. August 2015 um 15:39 von christin_girl1

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)
* gesponsorter Link