Ein Neuer Anfang (Skyrim)

hallo habe das spiel neu angefangen nach der flucht vor dem drachen am anfang musste man ja ins nächst gelegende dörfchen dort stellte ich plötzlich fest das mich eine frau angeprochen hatt und ich der dann hinters haus folgen sollte um zu berichten üblicherweise wars sonst ein typ den manins haus folgen sollte war aber dieses mal nicht so kann mir wer sagen wieso das so ist? Was gutes hatt es auch die spielstänte bleiben konstanz bei 5,5 mb wurde das speicher problem gelöst oder wie? besitze die legendary edition spielzeit bisher 12 stunden

Frage gestellt am 18. August 2015 um 18:21 von cloudslifer

3 Antworten

Das kommt drauf an mit wem du geflohen bist. Wars einer der Armee oder ein Sturmmantel?

Antwort #1, 18. August 2015 um 20:04 von Exodia

achso wusst ich noch gar nicht, welche das nochmal war weiss ich nicht genau glaub mal war einer von den sturmmantel

Antwort #2, 18. August 2015 um 21:57 von cloudslifer

Ist ganz normal, wenn man mit dem Sturmmanteltyp (komm grad nicht auf den Namen) von Helgen flieht.

Antwort #3, 18. August 2015 um 23:12 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Fortnite: Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Aufmerksame Fortnite-Spieler entdeckten kürzlich eine heikle Grafik im Spiel: Wenn Bodenplatten auf eine bestimmte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link