Yugioh ARC-V Booster? (Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist)

Ich will die Qli-Karten und ich weis, dass es diese bei einem Booster von Yugioh Arc-V gibt. Aber wo bekomm ich diesen her? Im Karten-Shop sind nur die ersten vier Serien mit jeweils 6 Booster vertreten. Die letzte hat keinen Booster. Und onkine hab ich auch schon gegen ein Qliphort-Deck gekämpft.

Frage gestellt am 18. August 2015 um 18:24 von SuperVegeta1

3 Antworten

Du musst die Zexal story spielen, der letzte booster den du da Freischaltest ist der Pendel boster welcher unter anderem die Qli-Serie beinhaltet

Antwort #1, 18. August 2015 um 20:42 von Hallo21

Ich danke dir! :)

Antwort #2, 18. August 2015 um 20:53 von SuperVegeta1

Kein Problem ^^

Antwort #3, 19. August 2015 um 00:52 von Hallo21

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist spieletipps meint: Ein Kartenspiel mit viel Text und wenig Animationen. Ihr spielt tiefgründige Duelle von Yu-Gi-Oh! bis hin zu den Nachfolgereihen GX, 5D?s, Zexal und Arc-V.
84
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Nur 11 Maps zum Release

Call of Duty - Black Ops 4: Nur 11 Maps zum Release

Allzu lange müssen Fans von Call of Duty - Black Ops 4 nicht mehr warten, um sich endlich ins Multiplayer-Getü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist (Übersicht)
* gesponsorter Link