Lunar Cultists (Terraria)

Mein Stardust Dragon hat heute als ich ins Dungeon wollte einen Lunar Cultist getötet 2 blieben an diesem Emblem stehen und einer folgte mir ins Dungeon. Ich hatte ihn erstmal reagiert aber als ich später die restlichen töten wollte war der, der mir ins Dungeon folgte nicht mehr da und ich habe auch das gesamte Dungeon nach ihm abgesucht q.q Respawnt der nach ner Zeit oder wie finde ich den ?

Frage gestellt am 18. August 2015 um 18:39 von ItsElement

2 Antworten

Quelle:
http://terraria.gamepedia.com/Cultist_Lunatic

Zitat:
If the player loses against the Lunatic Cultist, the Lunatic Devotes and Cultist Archers at the dungeon will respawn after one day passes, if the player defeats Golem again, or goes far away enough for it to despawn. The player may also need to leave the world before they respawn, as well as meeting previous requirements.

Antwort #1, 20. August 2015 um 12:51 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Mobs / NPCs (ausgenommen die, die in deine häuser einziehen) despawnen EXAKT bei 60 Blöcken, also 120 "Metern".
Die Cultists gelten als einziehender NPC, wenn sie angegriffen werden, werden sie zu einem Mob und despawnen. Bei den Cultists hat das ein komisches System, wenn einer despawnt als Mob, fangen alle an zu despawnen, auch wenn die noch garnicht "zu einem Mob wurden", somit gelten diese als getötet, ohne dass der Lunatic Cultist spawnt. bei normalen Mobs gilt dies als verschwunden.
Also heist das, die Bande sollte immer respawnen, wie zum Beispiel ein ganz normaler NPC, der Guide.
Quelle: 200 Tests von mir selber
MLG: Der typ der gerne AFK-Farmen baut, und deswegen so etwas wissen muss.

Antwort #2, 10. September 2015 um 10:42 von DerTerrariaZockt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link