Arcade oder Drachen Riven?!?!? (LoL)

Kann mich irgendwie nicht entscheiden.
Was meint ihr welcher ist besser?^^ Und gibt es später auch noch Möglichkeiten Drachenklingen Riven zu kriegen wenn der August schon vorbei ist?(wegen den August Paketen)
Schonmal Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 18. August 2015 um 22:32 von Aleksej123321

8 Antworten

Finde die Arcade Skin besser.

Antwort #1, 18. August 2015 um 22:37 von SmokeWeedEveryDayX

Championship/Redeemed Riven

Antwort #2, 18. August 2015 um 22:37 von Boost4Skin

Arcade denn der andere hat Animationen die Riven zu einem anderen Champion machen ..

Antwort #3, 19. August 2015 um 12:28 von Cenkomatic

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
mir gefällt Dragonblade besser aber ich bin so schlecht auf Riven das mir das eigentlich egal ist welcher skin besser ist, der Arcade scheint aber ziemlich nice zu sein

Antwort #4, 19. August 2015 um 23:41 von gelöschter User

Gibt es noch Möglichkeiten Drachenklingen Riven zu holen?(hab irgendwie die August Pakete verpennt weil ich dachte das geht bis zum ende august,ging aber nur bis zum 20.)^^

Antwort #5, 21. August 2015 um 13:26 von Aleksej123321

Natürlich gibt es die Chance noch^^ Ist ja immerhin kein limitierter Skin, von denen inzwischen ja eh keine mehr rausgebracht werden.

Antwort #6, 22. August 2015 um 00:40 von MayaChan

Ich hab mir Arcade gekauft und mir gefällt der total xD aber Drachenklinge is auch recht cool.

Ich würde dir Arcade empfehlen und ich denke so leicht kommt man an Drachenklingen Riven jetzt auch nicht ran vorerst

Antwort #7, 22. August 2015 um 00:41 von Ultimatly

in paar monaten ist wieder Lunar Reveal da ist der skin bestimmt wieder zu haben

Antwort #8, 22. August 2015 um 01:22 von The_Real_Hinata_Konan_Fan_baby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)