Bögen ohne Kraftschuss (MH4U)

Hey Leute.
Mit ist aufgefallen, dass Kraftschuss beim Bogen einfach das nützlichste und beste ist, weshalb ich auch schon gar nicht mehr mit anderen Boegen spielen will, was mich selber aber auch ein bissl ärgert.

Hat da jemand zufällig andere Erfahrungen gemacht, sprich: positive Erfahrungen ohne einen Kraftschuss Bogen? Wenn ja, welchen Arc Shot benutzt ihr?
Und habt ihr vllt gleich Tipps, wie man diesen richtig verwendet?

Frage gestellt am 19. August 2015 um 09:25 von mance

4 Antworten

Der arc shot ist sehr gut zum debuff inflicten vllt sogar besser als streu zu nutzen :D zudem kann er stunnen (was aber sehr lang braucht, nutze ihn immer wenn ich Langeweile im solo hab) und er kann ausdauer entziehen^^ ich mag nur den explosiven arc shot nicht weil er nur ein großen Pfeil schießt ohne drum und dran während breit und normal viele kleine kügelchen freisetzen ^^
Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 19. August 2015 um 10:24 von Forcefield

früher in tri hab ich auch arc shot benutzt aber in 4u nur mehr bogen mit power coating(sehr wichtig) und power shot alles andere wird Terminiert :P
der skill load up und pierce/normal/pellet up meiner meinung die 2wichtigsten für bogen

debuff schön und gut aber eher nebensächlich für bow da ist lbg besser(meine meinung)
bow braucht dmg pur

Antwort #2, 19. August 2015 um 11:34 von Phil-_-

Boah Leute, könnt ihr mal mit eurer MH4U Fachsprache aufhören... hat mir gerade kein Stück geholfen. >.>

Antwort #3, 19. August 2015 um 13:34 von mance

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
In 3U waren die Monster noch langsamer und rannten nicht herum, als wären sie auf Extasy; ich persönlich kann jetzt keinen Raum mehr für die alten Arcs sehen; der Kraftschuss hingegen ist da besser zu kontrollieren.

Mir stellt sich allerdings die Frage, was man vorziehen sollte; Element oder den Kraftschuss. Weil kaum gute Elementarbögen den Kraftschuss haben.
Dann muss man noch einen suchen, der Kraftbeschichtungen unterstützt.
Was bei den drei Kategorien (Kraftschuss, Elementstärke und Kraftbeschichtung) ist am Wichtigsten bzw unverzichtbar?
Ich persönlich bevorzuge gutes Element und dann das Eine oder das Andere.

Antwort #4, 19. August 2015 um 14:38 von Lagi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link