Download bricht ab und fängt von Vorne an! (GTA 5)

Hi Community ich hoffe ihr könnt mir helfen.

also ich habe gestern GTA V für den PC gekauft und dann schön fleißig alles installiert. Als ich dann da Spiel starten wollte, kam der Social Club an und will von mir das ich 37,62 Gb downloade. Naja muss ich wohl machen aber dann bei 128,53 Mb kommt jedes mal "Verbindung zum Download-Server unterbrochen" und dann startet der Download einfach wieder bei 0,00 MB !

Habt ihr irgendwie eine Lösung oder einen Tipp für mich ?

Bedanke mich schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 19. August 2015 um 17:05 von _B_L_O_O_D_F_I_F_A_1_1

2 Antworten

Antivirus mal aus machen als auch die Firewall und gucken ob es Hilft, ansonsten auch Social Club als Administrator starten...

Antwort #1, 23. August 2015 um 01:03 von olyndria

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke schon mal für deine Antwort.
Leider hat dies auch nicht zum Erfolg geführt... :(
Langsam nervt es mich auch ganz schön...

Hoffe jmd. hat noch nen Tipp für mich

Antwort #2, 23. August 2015 um 19:36 von _B_L_O_O_D_F_I_F_A_1_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link