Chaos Waffen kommen gegen Ausbruch und apex an? (MH4U)

habe bis jetzt kein Chaos Waffe gemacht weil ich mal gelesen habe das der positive Virus Effekt nur 45 sek anhalten und es nicht viel bringt, aber als ich ich zum ersten mal arena 3 tigrex mache sehe ich das bei der GL Auswahl kein wystein hat, soll das etwa heissen Chaos Waffen kommen gegen Ausbruch und apex an?!?

Frage gestellt am 20. August 2015 um 09:22 von Sandfall

4 Antworten

Probiers doch aus und lass dich enttäuschen.

Antwort #1, 20. August 2015 um 14:21 von (Koru)

^

Auf den Punkt gebracht. Chaos waffen sind fürn Müll.

Antwort #2, 23. August 2015 um 10:40 von Kreuz_der_Rosen

naja das gs ist wenn man raserei überwunden hat , das bei weitem stärkste gs das es gibt, da man gs aber sowieso mit krithieb spielt spart man im grunde genommen nur eine fähigkeit bzw gar keine weil man noch krit auge+1 braucht damit man mit dem chaos gs zuverlässige crits macht :/

Antwort #3, 23. August 2015 um 14:19 von drakal

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
lol mit diesem low dmg von 1488 bring mich nicht zum lachen :/

Antwort #4, 24. August 2015 um 20:51 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)