chaos gore rüssi (MH4U)

Immer diese Entscheidungen... doll ich mir die Mühe machen und eine Chaos gore-rüssi zusammenbasteln oder nicht... weil Epicness und den Skills (hab einige Waffen die "erwachen" brauchen...)
Helft mir bei der Entscheidung und bitte unnötige Kommentare vermeiden!
Cheers Suu

Frage gestellt am 20. August 2015 um 10:16 von Suuyasha

8 Antworten

Naja so doll is die nich.

Antwort #1, 20. August 2015 um 10:29 von Arachnosense

naja suu das chaos set würde ich dir nicht empfehlen allein wegen Unglück, denn auch ohne Unglück hat man schon ziemlich blöde item chance, also für erwachen würde ich dir eher den gog set empfehlen, weil es hat arkana 3 skill in 1 erwachen mit element hoch und status hoch zusammen, dann mit den richtige tali kann man noch Artilleriegott oder
Kritischer Gott holen, der einzige Nachteil ist nur langsam schärfen, aber ernsthaft es ist um himmelsbreit besser als das Chaos set^^

Antwort #2, 20. August 2015 um 10:31 von Sandfall

oke thx für die meinungen :) würde aber zu krit. gott tendieren, da meine lieblingswaffe das GS is und Artillerie mir da nich wirklich weiterhilft XD

Antwort #3, 20. August 2015 um 11:52 von Suuyasha

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Oh Gogy is... derb bösr.. aber gut, mit ner guten Grp krieg ich die auch zusammen...

Antwort #4, 20. August 2015 um 11:55 von Suuyasha

Gogma is das einfachste vieh das es gibt <.<
das nervigste an dem sind seine hp
Und wäre krithieb da nich besser
Als kritgott?
Auch wenns mir eigentlich egal ist wenn du nicht Grad in w. Fata armor rumläufst hab ich mal ne frage: warum kein mixset?

Antwort #5, 20. August 2015 um 13:08 von drakal

Weil ich mit mixsets nich viel anfangen kann und dann eh jeder 2. in der gleichen mixrüssi rumrennt *hust* kaiser/ukanlos *hust*

Antwort #6, 21. August 2015 um 11:01 von Suuyasha

Dafür gibt's athenas ass lol
Mixrüssis ausm internet sind genauso schlimm wie fertige
Hier mal meine main gs rüssi:
Jäger GX
Rebellion X
Kujula
Jäger GX
Escadora-Relikt

Wenn du die auch nur mit annähernd den skills nachbauen kannst die ich hab kriegste nen keks
Ist auf jedenfall besser als die vom Gog, und überhaupt, warum gog?
Spar die Materialien lieber für die Miralis-rüssi

Antwort #7, 21. August 2015 um 14:34 von drakal

Danke für den Tipp mit Athenas ASS ^^ Ohne Witz, suchte schon lang nach nem Rüssibuilder (wenn man dem so sagen kann?)... Kiranico war da nich soool eine tolle Hilfe. :) dann schau ich mal, was sich so "sinnvoll" kombinieren lässt ^^

Antwort #8, 24. August 2015 um 14:40 von Suuyasha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)