Hilfe (AC - Unity)

Hallo,
Zwei Fragen:

1) Habe zu wenig Speicher im Boot C:...!? -->
Wie kann ich's beheben? Verschieben funktioniert nicht wirklich und den neuen Speicherort für die Daten erkennt das Spiel nicht...
Was kann ich noch machen?

2) Wenn ich auf Uplay das Spiel starten möchte steht da irgend so was wie ein Insalationsfehler...
Kann ich das Spiel deinstallieren und neu installieren mit dem selben uplay Code/CDs?

Bitte um schlellste ;) Antwort

-Jocker-

Frage gestellt am 20. August 2015 um 15:53 von -Jocker-

2 Antworten

1) Den Speicherort kannst du in uPlay zwar ändern, aber wie du sicher bemerkt hast, bringt das nicht besonders viel. Um etwas zu bewirken musst du uPlay in der Registry erklären, dass das Spiel woanders ist. Falls du noch eine weitere Festplatte (Partiton) hast versuche es dort hin zu schieben.
https://www.regfiles.net/registry/far-cry-4-reg...
Das ist zwar für Far Cry 4 aber mit etwas Korrektur an den Dateipfaden sollte es funktionieren (damit hat die Neuinstallation bei mir geklappt).

2) Ja, das sollte gehen. Du musst dazu aber diesmal im uPlay Fenster den bevorzugten Speicherort für Spiele ändern.

Falls ich deine Frage falsch verstanden habe erläutere sie bitte nochmal.

Altair_1007

Antwort #1, 23. August 2015 um 23:33 von Altair_1007

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
DANKE!

Antwort #2, 25. Oktober 2015 um 13:18 von -Jocker-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)
* gesponsorter Link