Besser als Tekken? (Dead or Alive 5)

Guten Tag an alle,
ich hoffe mit meiner Überschrift ziehe ich nicht alle Tekken-haters auf mich haha. Aber tatsächlich ist es so, dass ich bis jetzt Tekken Spieler war, und noch kein einziges DoA Game gezockt habe (naja, ausser einmal angespielt). Ich habe 3 Fragen, die für mich ein gutes Beat'm Up ausmachen und hoffe das ihr mir diese ehrlich beantworten könnt.
1. Ich hatte vor von Tekken auf DoA zu wechseln wegen der Geschichte. Ich kann fast keine Games ohne Story leiden und Tekken enttäuscht da einfach wirklich. Eurer Meinung nach..wie findet ihr den Storymodus in DoA? Lang? Spannend? Gut gestaltet?
2. Besonders wichtig sind mir immer die Charaktere. Wie läuft es hier ab, sind es viele? Sehen sie cool aus? (hahah)
3. Wie ist das Gameplay? Gut gestaltet?
Vielen dank für euere Antworten, werdemich über jede einzelne freuen!
Cuccus

Frage gestellt am 20. August 2015 um 16:09 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Dead or Alive 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive 5

Dead or Alive 5

Dead or Alive 5 spieletipps meint: Erstklassig spielbares Kampfspiel-Vergnügen mit prächtigen Arenen, schnell erlernter Steuerung und vielen freispielbaren Extras. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive 5 (Übersicht)